Karteninhalt wird geladen...

Pizzeria Zum Wilden Mann

Ernst-Bark-Gasse 4, Sulzburg , Baden-Württemberg 79295

Kontakte

Essen Gaststätte

Ernst-Bark-Gasse 4,
Sulzburg, Baden-Württemberg
79295

Anweisungen bekommen

+49 7634 8265

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
05:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
05:00 pm — 11:00 pm
Freitag
05:00 pm — 11:00 pm
Samstag
05:00 pm — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Meine absolute lieblings Pizzeria, sehr empfehlenswert!!!!
    Von Stefanie Z, August 13, 2017
  • Sehr gemütlich. Pizza mal anders. Recht dicker, sehr knuspriger Boden, reichhaltiger Belag. Ich nenne es mal eine sehr rustikale Pizza. Anderes, aber lecker. Aber die Wirte sollten mal über geeignete Pizza Teller nachdenken. Auf den normalen Tellern lässt sich die Pizza einfach sehr schlecht schneiden. Und das Piepsen der Kasse nervt nach einer Weile ziemlich. Das Restaurant an sich ist sehr, sehr gemütlich. Es sollte aber reserviert werden. Sehr nette Wirtsleute. Zwei Tage vor Weihnachten gab's sogar ein kleines Geschenk. Preise sind angemessen und weder zu günstig noch zu teuer.
    Von Philipp Mann, October 11, 2016
  • Gute Qualität, schneller besonders freundlicher Service, Gute Preisleistung, Viel Auswahl. Gemütlich.
    Von Bushman Forrest, October 02, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Pizzeria Zum Wilden Mann

Über Pizzeria Zum Wilden Mann in Sulzburg

Pizzeria Zum Wilden Mann essen and gaststätte in Sulzburg, Baden-Württemberg. Pizzeria Zum Wilden Mann in Ernst-Bark-Gasse 4.

Unterhaltungen in der Nähe